Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Mail an die IG Metall Ostoberfranken
Kontakt

Wenn Du uns eine Nachricht schicken willst, steht Dir hier ein Kontaktformular zur Verfügung.


Persönliche Angaben:

Adresse:

/
/

Datenschutzhinweis


Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.
Öffnungszeiten

 

Montag
08:00 Uhr – 12:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag
08:00 Uhr – 12:30 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Freitag
Termine nur nach Vereinbarung

Beschäftigte der IG Metall OstoberfrankenBeschäftigte der IG Metall Ostoberfranken

Unser Team

Während unserer Öffnungszeiten stehen wir Dir gerne für ein persönliches Gespräch in unserer Geschäftsstelle zur Verfügung. Die Rechtsberatung findet nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

Zum Team
Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns perönlich und zuverlässig um unsere Mitgieder

Online beitreten
Auf einen Blick
Service

Wer sich auf der Website der IG Metall online registriert, kann im Servicecenter seine persönlichen Daten pflegen, Newsletter abonnieren und verwalten, Dokumente herunterladen und exkkusive Angebote nutzen

Service

Newsletter bestellen