Der Neue ist da!
Andreas Jahn

Herzlich willkommen in der IG Metall Ostoberfranken!

Der NEUE ist da!

Andreas Jahn ist unser neuer Gewerkschaftssekretär in Ostoberfranken

Aus Stuttgart zurück nach Oberfranken - Zum 1. September 2022 haben wir Andreas Jahn als neuen Gewerkschaftssekretär in Ostoberfranken begrüßen dürfen. Der gebürtige Hofer wird unser Team in der gewerkschaftlichen Erschließungsarbeit erweitern.

„Nach 14 Jahren gewerkschaftlicher Arbeit und Interessenvertretung für die IG Metall im Betrieb freue ich mich auf die neue Herausforderung als Gewerkschaftssekretär. Mit der neuen Aufgabe in meine fränkische Heimat zurückzukehren freut mich dabei besonders. Ich freue mich darauf mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort für die Verbesserung ihrer Arbeits-und Lebensbedingungen zu streiten.“, sagte Andreas zum Einstieg.

Seit 1. September 2022 ist Andreas Jahn neu in unserem Team

Zum Arbeitsstart am 1. September 2022 begrüßte unsere Betriebsrätin Ute Härttrich unseren neuen Kollegen ganz herzlich im Team.